Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ts server selber erstellen

Hallo ich habe mit Teamspeak 2 Server einen eigenen server gemacht ,Doch leider kann ich micht nicht einlogen. habe zwar passwort und so bekommen , aber wenn ich bei ts reingehe finde ich ihn nicht b.z.w kommt immer erorr . Muss ich den erst irgendwie freischalten ? den zu mir hat man gesagt , wenn man ihn runterläd dan ist er sofort einsatzsbereit . Oder wisst ihr ein Seite wo ich einen Ts Serverkostenlos bekomme , wo ich net lange warten muss :



Antworten zu Ts server selber erstellen:

hallo das mit dem einlogen habe ich jetzt gelöst doch leider kamm das zweite problem und zwar , wenn ich meinen computerausschalte wird auch der ts server ausgeschaltet . Doch ich möchte das der immer on ist auch wenn ich meinen computer ausschalte

Dan lass den pc doch an

Öhm - wenn du nen eigenen TS Server aufsetzt, dann läuft der demnach selbstverständlich auch auf deinem Rechner.
Zudem kannst du damit deine Internetbandbreite ganz schön auslasten, so dass alle Downloads, Online-Spiele und auch die TS Sprachverbindungen drunter leiden. Du hast dann eben lags, Downloads werden nicht fertig und die Sprachübertragung wird ständig kurz unterbrochen und kommt nur abgehackt an.
Dafür ist die Sache kostenlos. Wenn du also damit leben kannst dass dein Rechner an ist und die Internetverbindung das mitmacht, dann bleib dabei.

Vermutlich ist aber die bessere Lösung für dich einen Anbieter zu suchen und dem 5-15 EUR monatlich für nen funktionierenden TS Server zu zahlen.
Da kannste dann meckern wenn was nicht läuft, hast jede Menge Bandbreite und deine Freunde können TS nutzen wenn du offline bist. Ihr könnt ja auch zusammenlegen.

Noch besser - such dir in irgend nem Spiel ne Gilde mit TS Server. Meistens bekommt man schnell die IP gesagt und wer dann wo in welchem Raum was redet und was spielt interessiert oft niemanden.

Öhm - wenn du nen eigenen TS Server aufsetzt, dann läuft der demnach selbstverständlich auch auf deinem Rechner.
Zudem kannst du damit deine Internetbandbreite ganz schön auslasten, so dass alle Downloads, Online-Spiele und auch die TS Sprachverbindungen drunter leiden. Du hast dann eben lags, Downloads werden nicht fertig und die Sprachübertragung wird ständig kurz unterbrochen und kommt nur abgehackt an.

Hm ich weiß ja nicht was du für eine Bandbreite hast, aber ich habe von all dem Mist den du da auflistet noch nie etwas mitbekommen seit ich den Ts Server auf meinem Rechner laufen habe.

« Win XP: Streamrippervirtualdubmode- Clipgröße zu hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...