Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Server erstellen bei HL2

Ich wollte mal nen Server bei HL2 erstellen...

Im Onlinemodus "Steam" wird mir diese Option zwar angeboten, aber ich kann dort nur die Map,Spieleranzahl,Spieldauer und kleinere Optionen einstellen...

Einen Servernamen um in der Serverliste zu erscheinen kann ich nicht eingeben....
Kann ich dort überhaupt nen "richtigen" Server erstellen um im Mehrspielermodus zu erscheinen ???

Wenn nicht wäre ich über eine Hilfe sehr dankbar, wie ich für HL2 einen eigenen Server erstellen kann...



Antworten zu Server erstellen bei HL2:

mit HL2 kannste leider nicht mehr im multiplayer spielen! musst nun HL2 Deatchmatch  (kurz HL2DM) runterladen. Ist auch über steam verfügbar und kostet nichts so lang man einen gültigen HL2 key besitzt.

Sorry fürs antworten nach 4 Jahren... ;D aber du kannst wie der über mir schon sagte einen HL2DM Server erstellen
Dazu einfach unter Steam oben auf "Tools" klicken und dann Source Dedicated Server auswählen
Gibt noch ne schwerere Variante die separat von Steam läuft, aber versuchs erstmal so ;)

:D 4 jahre da :D:D da gabs schon counter strike source:episode 2 :D??

niemand hat episode 2 erwähnt ???

//Edit
häää css 2 ?!
was laaberst du da


« was kann man mit einen nds datenkabel machen?PC: CoD WaW »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...