Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Eigene Server erstellen?????????

wie kann man eigentlich Server erstellen(in Counter Strike Source Beta) is das schwierig wills mal ausprobieren weil das voll cool wär wenn ich einen Server erstellen könnte.
Aber bitte ganz ganz genau beschreiben weil ich in Sachen Server ein voller Newbie bin(sonst hätt ich ja auch nich gefragt;D).

thx im vorraus. :D:D:D



Antworten zu PC: Eigene Server erstellen?????????:

Hi hab mal ne frage wo bekomme ich denn counterstrike sours beta her >?????

also wennste Steam aufmachst dann steht da Source Beta(Bei mir wars so).

Bei mir steht da garnichts !!!

Musst der Besitzer von Condition Zero sein, um CS:Source Beta spielen zu können.

Bin ich habe mich aber noch nicht regestrirt bei mir war kein * bitte keine illegalen Tipps * drin

will nicht unhöflich sein aber das war hier die frage
         Eigene Server erstellen?????????
Mach ein eigenes thema OK ;)
Nich böse sein ;):)


« PC: Illegal oder nichPC: Direct X 8.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...