Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Crazy Machines 2 beim starten bluescreen

Nabend leutz ^^ ich hab mir die demo von Crazy Machines 2 ma gesaugt, doch leider kommt beim starten, also kurz vor'm hauptmenü, ein *klick* ... *blup* ... bluescreen mit nem kleinen roten kasten unten rechts.
nun hab ich im bluescreen etwas von alcxsens.sys lesen können, leider weiß ich nicht wirklich was damit anzufangen... ich weiß nun leider nich wie ich das wegbekomme :/ wenn jemand das auch hat bzw. weiß wie man das nun iwie zum laufen kriegt, thx  ;D



Antworten zu PC: PC: Crazy Machines 2 beim starten bluescreen:

dir wird hier keiner helfen.

kauf dir das original.

 :)
genau.
HUI hat recht!!!
ich habs mir gestern gekauft.
die 20 euro wirst du doch wohl haben,oder???

mfG

dir wird hier keiner helfen.

kauf dir das original.
Arbeitsverweigerung !? Oder warum willst Du nicht mal bei einer Demo helfen  ??? ::)


@SpinatpiZZa
laut "google" hat die demo ein Problem mit deiner Soundkarte, probier einen neuen oder älteren Soundkarten-Treiber aus  ;)

k, thx, ich werd ma gucken... @ die die anderen: Ich hab mir auch schon das Orginal ma ausgeliehn von nem kumpel und es ging auch nich ^^ außerdem, wieso voll kaufen wenn demo schon nich geht??

Edit: thx, geht alles ^^

« Letzte Änderung: 27.10.07, 02:28:22 von SpinatpiZZa »

« wc3 bots für cs 1.6?PC: Rainbow Six Vegas »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!