Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann von euch jemand für uns eine HP erstellen ?

hallo ich wollte fragen ob hier einer ist , der für unseren clan eine hp Erstellen kann . Haben zwar eine müssen wir aber noch ausbauen doch leider haben wir keine Ahnung . Kann von euch jemand uns eine HP erstellen ?

« Letzte Änderung: 17.06.06, 20:56:45 von Dr.Nope »

Antworten zu Kann von euch jemand für uns eine HP erstellen ?:

Ist zwar das falsche Forum, aber EGAL!
Für was für ein Clan???
Und was möchtet Ihr ausgeben?
Guckt euch mal z.b. das: WoW an.
Falls die Euch gefällt, klickt auf den AniButton der links ist und macht da ne Anfrage. Die Seite gehört einem Freund von mir, hat er alles selbst gemacht. Zudem hilft er mir gerade bei meinem Homepage basteln.

Falls Ihr sonst Fragen zur Programmierung usw. habt, frag im Forum Programmieren oder Webmaster.

ich muss sagen , die ist echt toll ich suche eine für einen Counterstrike sorce clann [SSC] preis müssen wir noch schauen , da muss ich mit meinen mitglieder reden

muss ich dan bei deinen freund oder bei dir fragen wegen der HP

woher weisten das was ich habe ?

Klickstdu
Schreib bei Kontakt DANIEL an!
Ich informiere Ihne eben mal das Du Ihn wegen einer Page fragst!!!
Den Rest macht Ihr dann!
Ansonsten nochmals bei WEbmaster oder Programmierung posten und wen anders fragen!

ok

was soll ich bei der seite tun Klickst du

da komme ich auf red-star

JA genau! Das ist die Homepage von meinem Freund!
Und da klickst du auf CONTACT und dann schreibst du dir entweder die E-Mail Addy von Daniel ab oder du nimmst das Contact-Formular um deine Anfrage zu stellen!

Ps. Hab Ihm übrigens schon bescheid gesagt!
Sonst mail mir deine E.Mail Addy und ich reiche sie weiter.

ich habe auf der wow seite geschrieben

Habe ihn persönlich eine mail geschrieben Danke nochmal für den tipp

bitte bitte!
Vielleicht bring Euch das ja weiter!

was bedeutet bei deiner figur wo drin steht was ich habe das pppool.de

die seite von dir ist echt gut was ist das für ein spiel , das ihr hir repräsentiert oder eas ist das ?


« Fertig Gästebuch Script - eine EinstellungDomain-Providerwechsel... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...