Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handygames installieren

Moin,ich habe ein Spiel für mein Handy auf meinem Rechner.Es ist als .jar gepackt.
Wenn ich es entpackt habe,hab ich auf einmal ne Menge Dateien......aber wie bekommen ich diese Dateien zu einem Spiel zusammengebaut damit ich es mir per Bluetooth aufs Handy schicken kann.
Irgendwer ne Ahnung was ich meine?     

« Letzte Änderung: 28.10.07, 15:31:58 von Dr.Nope »


Antworten zu Handygames installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was passiert denn, wenn du die .jar datei kopierst? je nach handy muss die zum starten aber in untersxhiedliche verzeichnisse...


« PC: CS:S probleme mit pluginPC: Engine Error bei Orange box »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...