Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!!Grafik....

hallo,
wenn ich bei mir auf dem laptop sims spiele geht das. aber seit kurzem kommt immer
 "Es konnten keine DirectX 9.0c-kompatiblen Grafikdadapter auf diesem Computer gefunden werden.
Bitte stellen Sie sicher, dass ein DirectX 9.0c-kompatibler Grafikadapter vorhanden ist und die aktuellsten Treiber des Herstellers installiert sind"

ich habe schon fast alles versucht nur wieso ging es noch und jez auf einmal nicht mehr??
könnte es an windows vista liegen??

danke schoneinmal im voraus
Sarah14



Antworten zu Hilfe!!Grafik....:

Hast du vorher auch schon Windows Vista Installiert gehabt oder erst Später Installiert ? !

Oder Installier mal DirectX 9.0c
     Installier mal Neusten Grafikarten Treiber

ja...vorher war auch Windows Vista installiert und dort funktionierte es noch einwandfrei... ??? ??? ??? ich möchte unbedingt wieder spielen...bitte helft mir danke  ;)

ja du sollst DirectX 9.0c und die neusten treiber deiner graka installieren ::)

Sagte ich ja ! ^^


« Splinter Cell Double Agent no cd crackPC: Multiclan sucht.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....