Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Medal Of Honor: Airborne immer auf Englisch!!

Also. ich hab mir das Originalspiel Medal Of Honor: Airborne gekauft! Habe es zuerst auf Vista installiert und da lief es prima (auf deutsch)!
Danach habe ich es auf XP installiert und dann war es plötztlich auf Englisch! Ich dachte Nanu hab ich wohl bei der Sprachauswahl bei der Installation geschlafen! Ich habe das Spiel nochmal installiert und diesmal draufgeachtet, dass ich Amfang DEUTSCH auswähle .. aber siehe da: wieder auf Englisch!!

Habt ihr ne Ahnung wieso?
:(



Antworten zu PC: Medal Of Honor: Airborne immer auf Englisch!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du vielleicht in den optionen noch die sprache umstellen ???

Als ich bei Vista auf die Moha.exe einen Doppelklick machte, erschien zuerst ein Menü, wo ich Auflösung und alle möglichen Einstellungen ändern konnte. Das Erschien einmal und nie wieder! Wie kann ich es manuell starten?


Zum Sound: Also unter Optionen kann man leider nicht die Sprache auswählen..


langsam verzweifel ich ein wenig :(

Hey guys, ich brauche mal eure hilfe

ich hab meinem computer wohl etwas zu viel zugemutet und die grafik bei MOHA zu hoch raufgedreht

wie kann ich das umstellen???????

Unter Optionen.

wenn man das davor festsetzen musste schaum mal unter Start/ alle programme/.../mo/...das könnten die optionen sein

und im Notfall instal. das Spiel einfach neu 


« PC: Ähniche SpieleXP spiele unter Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...