Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: spiele stotern

ob ich ein neun grafik karte brauche?

[email protected]
1 (100%)
[email protected]
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

spiele stotern

hallo...

ich habe paar neu spiele gekauft (need for dpeed pro street,call of duty4) die gehen alle aber sobald ich anfange zu spielen stotern sie alle (wie zeit luppe). ob es an mein grafik karte liegt. nvidia geforce 5200 .
würde mich freuen wenn sie mir hillfen könnten.
[email protected]



Antworten zu spiele stotern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit ner FX5200 kommst nicht weit  ;D;D
Kein Wunder das die Spiele ruckeln  ;)

mit ein 8800 ge force müsste es klappen oder?

hallo!

ja mit einer 8800gt/gts/gtx würden die spiele laufen.  ;)

ABER:

ein rechner in dem eine geforce 5200 verbaut ist, ist sicher auch sonst nicht mehr auf der höhe der zeit und würde die grafikkarte nur ausbremsen. aaßerdem gibt es die 5200 nur als agp. für eine 8800gt müsstest dein mainboard wechseln. damit verbunden wäre dann wohl auch ein neuer prozessor und ram - sprich ein völlig neuer rechner.  :-[

kannst ja mal reinschreiben was du für ein mainboard, prozessor netzteil und ram hast. dann können wir dir vielleicht eine grafikkarte empfehlen die zu deinem system passt.

da du ja aber anscheinend neue games wie call of duty4 spielen willst wäre mein vorschlag:

sparen und dann was gutes neues kaufen.

mfg bernhard

folgendes habe 3000+amd athlon xp 64bit soket 939 1024mb ram 200gb hdd geforce 5200 fx 256 mb

der rechner passt. Evtl RAM Nachrüsten. Dann solltest du dir die n7600 GS oder 7900GS kaufen.Sind beides NVIDIA und ausreichend. Die 7900 ist eine 256bit karte.

Kosten
7900 ca 140 Euro
7600 ca 80 Euro


Gruß

Balu

danke mein freund :)

naja passt grad :
hab ne msi 7600gt und 1gb RAM und en inteld 805 auf 2x4,4 Ghz hochgetaktet; meint ihr crysis und ut3 laufen da drauf und wenn ja mit welchen details(max. oder nur min.) bin nämlich am überlegen ob ich erst die spiele kauf oder erst neue GraKa.hoffe auf hilfreiche antworten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

sieht von euch denn niemand auf die anforderungen von spielen  :o  ???  :o

crysis hat als empfohlenes system eine grafikkarte ala 8800gts und einen intel core2duo oder mind. amd 4400
dazu 2gig ram

auf deinem system wird es (wenn überhaupt ohne ruckeln) nur alles auf minimum laufen.

solltest du diese spiele trotzdem spielen wollen kommst du zumindest um eine neue grafikkarte und einen weiteren giabyte ram nicht herum. auch ist der pentiumD nicht unbedingt die beste cpu zum spielen.

mfg bernhard 

« Letzte Änderung: 19.11.07, 21:49:28 von xxx »

« Vista: Probleme mit Norton oder Avast auf Vista bei Freelancer MultiplayerPC: C&C Stunde Null PROBLEM mit dem Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...