Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich bin noch da

SRY, PN heißt Privatnachricht

Ich hab doch eine Lieblingskarte:
CYBER-LASER DRACHE

Und dein DECK ist bestimmt ein Kriegerdeck 

« Letzte Änderung: 17.11.07, 18:44:45 von anakin25 »

Wie viel % an Karten hast du?
Ich hab 92,4 %. 

« Letzte Änderung: 17.11.07, 11:44:03 von anakin25 »

Weiß jemand wo es die restlichen ERZUNTERWELLTLER gibt, außer den SCHÄDEL-ERZUNTERWELLTLER DER BLITZE??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???   

BÜDDÖ

WEIß ES JEMAND?

DANN EBEN NICH, HAT JEMAND NE FRAGE??? :'( :-\>:(:(

Weiß jemand, wo für die Prüfungen sind?

WIESO ANTWORTET IHR NICH??? >:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(

ich bin beim EX Kanzler und ich habe ihn einmal besigt muss ich ihn 3x gegen ihn duellieren und eimal habe ich gewonnen aber plötzlich war ich im Zimmer und dann müsste ich das duell nochmal dueliren muss er die heiligen karten spielen  ??? ??? ???

Ja, du musst ihn besiegen, nachdem er eine gespielt hat und auch 3x.
 

Weiß jemand endlich mal ne ANTWORT auf meine FRAGE?

BITTTTTEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

HALLLLLLOOOOOOO???


« PC: Andere Spieler bei CsPC: FIFA WM 06 (PC läufts/Laptop net)??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...