Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jo habe ich  :> und ähm 128MB
ich glaub sie ist schlicht und einfach zu alt...
ich brauch ne gute graka für den schmalen geldbeutel xD

Hmm ich konnte es mit ner GeForce 6600 le zocken.


Naja eine billige wäre die Geforce 6800 GS /7600 GT

aber is meine FX5900XT nicht besser? ich check das nicht, gibt es vielleicht irgendwo ne einstellung wo man dieses alpha blend auschalten kann? Is bestimmt irgendo ein schnick schnack den kein cs spieler der mal ebend cod4 mit freunden über hamachie spielen will braucht  ;)
naja ich danke euch für eure unterstützung und werd morgen nochmal nach antworten schaun bis dahin
Ray

Gleiche problem hab ich auch......
brauche auch hilfe bitte..

Pixel shader version is 2.0




Meistens liegt es an dem Pixel Shader!!! Wird bei deiner Grafikkarte
vllt nicht die Version 2.0 unterstützt.  Ist bei mir auch so...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liegt bestimmt am pixelshader 2.0 du brauchst 3.0
würde sagen deine grafikkarte ist leider schon etwas zu alt

Ne Geforce 7800 GT sollte ausreichen xD

Hallo ich habe das gleiche problem habe ein leppy mit vista habe aber xp drauf gemahct da viste müll ist und nun wollte ich call of duty 4 spielen läufts nit wegen gleichen fehler wie alle es haben aber ich habe ne 128 mb grafikkarte eigentglich müste es ja damit laufen laut anvorderungen kann mir jemand sagen wie ich das problem nun löse  ??? ???

Es steht doch auf der Packung das ab Geforce 6600
nur das Game unterstützt wird. Ahlso alle ältere Graka
wie zum beispiel die Geforce FX wird nicht unterstüzt.

Bei mir läufts auch nicht! Hab grad den neusten GraKa- Treiber draufgemacht, aber es funzt immer noch nicht, da steht immer so eine Meldung mit:"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Könnt ihr mir helfen??
____________________________________________
Edit: Meine Daten:
GraKA: Nvidia Geforce 7300SE/7200GE
RAM: 1GB
Prozessor: Intel Pentium 4 mit 3,00Ghz
Betriebssystem: XP
DirectX: 9.0c

dll runterladen


----- Client Initialization Complete -----
Attempting 22 kHz 16 bit [Windows default] sound
----- R_Init -----
Getting Direct3D 9 interface...
Pixel shader version is 2.0
Vertex shader version is 2.0
Video card or driver doesn't support separate alpha blend, glow will be disabled.


Error during initialization:
Video card or driver doesn't support separate alpha blend, glow will be disabled.

das spiel leuft nicht ich habe
windows
xp
grafikkarte: GeForce FX 5500
ich habe 32 bit direct x habe ich auch ist mein pc su alt
für call of duty 4 ich habe vieles versucht bis mein stuhl susammen gekracht ist bitte helf mir ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja das liegt daran, das Call of Duty 4 deine Grafikkarte in einige Sachen, die das Spiel braucht, nicht unterstüzt!!!  Video card or driver doesn't support separate alpha blend, glow will be disabled.


Also wirst dein Spiel wohl eher nicht zum laufen bekommen  :-\
Außer du kaufst eine neue Graka   ;)

Mfg CYA  ;D   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi leute
habe das selbe problem. meine graka:
yuan radeon 9200 SE. zu alt? bitte um hilfe!!


« : InkBallPC: Guildwars startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Raytracing
Raytracing ist eine Rendering-Technik, die in der Computergrafik verwendet wird, um Licht und Schatten in einer Szene möglichst realistisch darzustellen. Diese Metho...

SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...

Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...