Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Xbox 360: Fifa 08 über WLan wird dauernd unterbrochen

habe Fifa 08 und wenn ich das im INternet spielen will wird das spiel immer unterbrochen und gegen mich entschieden.was kann ich da machen?liegt das am WLAN? ???
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 02.12.07, 21:33:19 von Dr.Nope »


Antworten zu Xbox 360: Fifa 08 über WLan wird dauernd unterbrochen:

Cheatest du?


ich weiß blöde frage aber das kann ja sein.

nein warum???

Naja weil das bei vielen EA spielen osist ,wenn du nen * bitte keine illegalen Tipps * verwendest oder cheatest, dass du auto. verlierst.

Ich kann dir hier auch nich wirklich weiter helfen .. mit Xbox und I-net kenn ich mich nicht aus.

Frag mal den Support

habe bis jetzt auch nur dieses spiel ausprobiert.haben ja erst seit freitag internet und habe es vorher immer so am pc gespielt.kenne mich nicht so gut aus,wie man merkt

Der Support kann dir bestimmt helfen  ;)


« PC: counter strike ja oder neinMedal of Honour:Airborne-Instalationsfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!