Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Cs 1.6 läuft nicht!!!

Hallo Leute,

also ich schreibe im Namen meines Freundes. Er hat folgendes Problem beim Start von Cs 1.6:

Nvidia display drivers files from different (incompatible) versions of the driver have been detected.

NVIDIA OpenGL acceleration is disable in order to maintain system stability.

To resolve this Problem, update the Nvidia display driver.

The latest driver is available at www.nvidia.com.

Naja ich würde gern eure Meinung darüber wissen!!!

Ist mir sehr wichtig^^

Also danke für alle hilfreichen Antworten xD

Ps.: Einen neuen Grafiktreiber hat er installiert!!!

Mfg CYA ;D
 



Antworten zu PC: Cs 1.6 läuft nicht!!!:

Nvidia display drivers files from different (incompatible) versions of the driver have been detected.
würde mal vermuten, daß er vor dem neuen Treiber den alten nicht ordnungsgemäß deinstalliert hat  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
würde mal vermuten, daß er vor dem neuen Treiber den alten nicht ordnungsgemäß deinstalliert hat  ;)

Vielen Dank  :) Wir haben die alten Treiber sauber deinstalliert und neu installiert!!! Und schaue da: ES FUNKTIONIERT!!!

Danke auch nochmal im Namen meines Freundes^^

Mfg CYA ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da kann man mal sehen, was englischkenntnisse so alles bewirken können xD  :D ..  naya wie spaß beim zokken x)
vllt zokkt man sich ja mal  ;)


« PC: Problem mit Spielen!!!PC: World in Conflict---billigster Händler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...