Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Half-Life 2 plötzlich englisch

Hallo Leute

ich habe schon wieder Probleme mit HL2, das nervt mich mittlerweile dermaßen. Gestern spiele ich HL2, alles paletti. Bin in Dr. Kleiners Labor und speichere ab. Heute will ich weiterspielen und plötzlich reden sprechen die Englisch. Woran liegt das nun wieder ??? Wer weiß was da phase ist.



Antworten zu PC: Half-Life 2 plötzlich englisch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denke mal das sich dein steam auf englisch gestellt hat und deswegen ist da jetzt alles englisch

lol

das würde er wissen... kann man die Sprache nicht im Menü  umstellen?

Wenn nein dann deinstalliere das Game (Saves behalten) und installier es wieder.

aber ein Tipp:

In eng. sind die Dialoge 1000 mal besser ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso würde er das wissen ?
es kann doch sein das es sich nach nem update umgestellet hat.is bei mir auch schon vorgekommen.

die Sprache für HL2 ist definitiv auf deutsch eingestellt. aucu wenn die Dialoge im englisch besser sind, ich kann nicht so gut englisch. Ich versuch´s mit ner neuinstallation. Das nervt aber total, außerdem ist das schon das zweite mal. 

hab das spiel über steam neu installiert und habe jetzt gleich zwei probleme. es ist immer noch in englisch und ich hab wieder das ai-disable problem. und eh mir jemand rät die konsole aufzrufen, das funktioniert nicht. die läßt sich nicht aufrufen. ich find das alles zum kotzen. da kommt weihnachtsstimmung auf.

puuhhh versuch mal mit nem update weniger, sprich das neuste nicht installieren...
komisch ,dass bei dir so viele Probs auftreten, ich persönlich hätte das Spiel schon längst in die Tonne gehauen.

ein update weniger geht nicht. steam updated automatisch. da ich das spiel schon mal ziemlich weit gezockt habe weiß ich ja das es toll ist. deshlb will ich´s nochmal und dann bis zum ende zocken. HL1 hab ich dazumal auch komplett durchgezockt. außerdem wil ich HL2-episode 2 auch noch zocken. da will ich schon wissen was im ersten teil war.   

Du musst bei Steam unter meine Spiele gehen dann rechtsklick auf HL2 dann Eigenschaften. dort drückst du auf Sprachen dann auf Deutsch und dein Problem ist gelöst! Sorry wenn Rechtschreibung nicht ganz stimmt :3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke in den 5 1/2 Jahren, die zwischen seinem Beitrag und deinem liegen, hat er es geschafft, eine Lösung zu finden ;D


« GTA4.exe funktionier nicht mehrSpiele stürzen ab (Assassins Creed, Skyrim) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...