Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: suche Multiplayer-Rollenspiele mit 1st-person-Ansicht

Hallo,
ich suche dringend Multiplayer - Rollenspiele mit 1st-Person-Ansicht (nicht online). So wie in Dungeon-Loards. Das Spiel hat mir gut gefallen, nur die ständigen Bugs haben genervt. Also bitte was ohne Bugs. Da ich die 3rd-Person-Ansicht überhaupt nicht mag kommt eben Dungeon-Siege u.ä. nicht für mich in Betracht. Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Barbie



Antworten zu PC: PC: suche Multiplayer-Rollenspiele mit 1st-person-Ansicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oblivion 

Oblivion ist doch kein multiplayer, oder? Hab ich da was übersehen? 

öhm ... eig nicht.


Naja rollen spiel:

Dark messiah of might und magic

sowas wie Battlefield


mit Schwert, Bogen, zauber etc.

1st person ansicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh sry habe das multyplayer überlesen^^

Battlefield währe was für meinen Mann  ;D aber nix für mich. Ich bin da doch eher etwas romantischer Veranlagt. Die Welt  (welche auch immer) retten ist super, aber so richtig Krieg is mir zu hart. Ich mag eher Rätsel lösen und hab auch kein problem so ein bisschen zu kämpfen und so. Ich mag die meisten dungeons allerdings gefällt mir halt die 3rd person-ansicht nicht. Ich finde da geht zuviel von der Grafik verloren, wenn die Figuren nur noch 5 cm. groß sind und ich kann mich auch nicht wirklich an die Steuerung gewöhnen... Und ganz schlimm finde ich es, wenn ich nicht oder nur kaum auf die Kämpfe einfluss nehem kann (Wenn schon, denn schon...) allerdings verwirren mich zuviele Möglichkeiten wie in "der Meisterdieb" Bin wohl etwas Schwierig...
Und Oblivon finde ich ziemlich gut! Also trotzdem danke für den Tip

Dark messiah of might und magic werde ich mal ausprobieren. Danke...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Ich zocke selber Herr der Ringe Online
Das ist schon Geil viel besser als WOW nicht so ein krasses kiddie game mach mal den 7 Tage testaccount ;) aber lad erst das spiel runter mach dann den account sonst geht dir zeit verloren ;)!!!

http://www.lotro-europe.com/index.php


« PC: Fifa 08 installiert, läuft aber nicht.PC: Spiele für ältere Pcs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...