Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Counter Strike Source startet nicht mehr!!!

Hey ich habe mein Pc von Vista auf Xp formatiert und nach der Formatierung wollte ich css spielen.
also ich habe mich bei steam eingelogt und alles zuende gedowloaded und dann steht da starten von counterstrike Source wird vorbereitet.
Aber es passiert nix es startet nicht :'( Bitte um Hilfe neu Istallation geht auch nich. Aber normalerweise müsste das auf meinem Pc laufen. ??? ??? ???
Bitte um Schnelle Hilfe
Danke schon mal im voraus!!! :-\



Antworten zu Counter Strike Source startet nicht mehr!!!:

Hi,

ich hatte das gleiche Problem.Ich hab mein Pc auch formatiert und danach habe ich Steam neu installiert.
(per cd)
Wie bist du nach dem formatieren auf Steam gekommen ??
gedownloadet ??


Mfg

pc_lover

ps: ich zocke auch cs:s

Ne ich habe die css Cd eingelegt und insterliert!
Wie hast du das Problem behoben??? ???
Danke schon mal

Hier die Hardware die steam auf meinem system entdeckt hatt!


Prozessor-Informationen:
    Anbieter: GenuineIntel
    Geschwindigkeit: 2800 MHz
    2logischer Prozessor
    1technischer Prozessor
    HyperThreading:  Unterstützt
    RDTSC:  Unterstützt
    CMOV:  Unterstützt
    FCMOV:  Unterstützt
    SSE:  Unterstützt
    SSE2:  Unterstützt
    3DNOW:  Nicht unterstützt
   
Netzwerk-Informationen:
    Netzwerk-Geschwindigkeit:
    IP-Adresse: 192.168.2.XXX
   
Windows-Version:
    Windows XP (32 Bit)
    NTFS:  Unterstützt
   
Video-Karte:
    Kein Treiber entdeckt
    DirectX-Treibername: vga.dll
    Keine Treiber-Version entdeckt
    DirectX-Treiberversion: 5.1.2600.0
    Kein Treiberdatum entdeckt
    Keine Desktop-Farbtiefe entdeckt
    Keine Monitor-Aktualisierungsr. entdeckt
    Keine DirectX-Karte entdeckt
    Anbieterkennung: 0x0
    Gerätekennung: 0x0
    Anzahl der Monitore: 1
    Anzahl der Grafikkarten: 1
    Kein SLI oder Crossfire entdeckt
    Prim. Anzeigeauflösung: 1024 x 768
    Desktop-Auflösung: 1024 x 768
    Prim. Anzeigegröße: 32.0 cm x 24.0 cm (40.0 cm diag.)
    Kein prim. Anzeigetyp entdeckt
    Kein prim. Bustyp entdeckt
    Kein prim. AGP GART entdeckt
    Kein prim. VRAM entdeckt
    Kein prim. Monitoranbieter entdeckt
    Kein prim. Monitormodell entdeckt
    Keine unterst. MSAA-Modi entdeckt

   
   
Spielanzeigeeinstellungen

   
Soundkarte:
    Audiogerät:
   
Speicher:
    RAM: 1022 Mbit
   
Verschiedene Bestimmungen
    UI-Sprache: Deutsch (Deutsch)
    Mikrofon: Not set
    Medium: DVD
    Verfügbarer Festplattenspeicher insgesamt: 131059 MB
    Größter freier Festplattenspeicherblock: 116934 MB
    Betriebssytem Installationsdatum: Dez 22 2007
    Installierte Pakete: Firefox   
 

Hast du denn schon alle Treiber insalliert?
 


« Kann nicht mehr zocken,Videokarte hat nach PC Absturz nur noch 1 MB RAMWin XP: ERRO9: Unsupportet Function bei Lost Planet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...