Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann nicht mehr zocken,Videokarte hat nach PC Absturz nur noch 1 MB RAM

Hallo
habe nach PC Absturz eine PC Recovery mit der Patition von der Festplatte gemacht seit dem laufen keine Games mehr  :'( wollte mir dann ein paar Games von Computer Bild aufspielen da steht immer bei der videokarte 1 MB Ram woran kann das liegen ???



Antworten zu Kann nicht mehr zocken,Videokarte hat nach PC Absturz nur noch 1 MB RAM:

Aktualisier mal die Treiber deiner Grafikkarte
Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Registerkarte Hardware -> Geräte Manager öffnen -> Grafikkarte raussuchen und Doppelklick -> Registerkarte Treiber öffnen -> Aktualisieren klicken
Dann dem Assistenten folgen

mfg

Hallo nochmal,dank Dir
hab deinen Lösungsvorschlag ausprobiert leider ohne größeren Erfolg war im Gerätemanager da ist vor den Videokontrollern ein ? habe dann versucht den Teiber zu aktualisiern bekam aber die Fehlermeldung -->Harware installation nicht möglich-->Hardware wurde nicht installiert weil die erforderliche Software nicht gefunden wurde :-\woran kann das liegen

Das bedeutet das der Treiber im Internet nicht gefunden wurde.
Hast du vielleicht eine CD dazu?
Wenn ja installier einfach mal alles was drauf ist


« PC: DIE SIMS NIGHTLIFECounter Strike Source startet nicht mehr!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Computer
Siehe PC....