Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Assaultcube spieler gesucht!!

Hi leute wer möchte assultcube zoocken bringt echt spaß und ist erst nur 19-20 MB :o:o

der download hir der links wer mit mir gerne im lan oder normal in einer server zoocken möchte kan mir es sagen ich gbe meine msn oder icq adrese oder sage euch das am bessten wäre es gut wen ihr Hamachi hättet damit kan man gut lan oder in einer server spielen ok hir die links:

 Das spiel: http://assault.cubers.net/download.html

 Hmachi free deutsch: http://hamachi.softonic.de/

Also hätte gerne lust mit euch zu zoocken ich erkläre euch wi man das spielt und was man da machen muss für online oder lan game nur fragen dan erkläre ich es euch
freue mich schon drauf :)

 :)


 



Antworten zu PC: Assaultcube spieler gesucht!!:

und was ist??? :)

Da bleib ich lieber bei war rock sry

Hey ich zocke auch Assault Cube....is echt funny :)
spiel leider noch net sooo lange brauche deswegen mal einen
der mir bissle hilft und fragen beantwortet ???

Hey ich zocke auch Assault Cube....is echt funny :)
spiel leider noch net sooo lange brauche deswegen mal einen
der mir bissle hilft und fragen beantwortet ???

Was willst du denn wissen?

Ich habs und spiel ab und zu.

 

also erstmal....
GIBT es cheats? ich will keine will abba nur wissen obs welche gibt weil manche spieler laufen im boden oder in der luft?
und wie könnte ich jetzt einfach nur mit kumpels im lan spielen? oda bracht ma da nen server?
hast du spielveränderungen an der defaults.cfg oder an der
autoexec.cfg vorgenommen?
wie heist du in assaultcube?
was bringt mir assaultcube im zusammenhang mit Hamachi?
thx schon ma im voraus....

also erstmal....
GIBT es cheats? ich will keine will abba nur wissen obs welche gibt weil manche spieler laufen im boden oder in der luft?
und wie könnte ich jetzt einfach nur mit kumpels im lan spielen? oda bracht ma da nen server?
hast du spielveränderungen an der defaults.cfg oder an der
autoexec.cfg vorgenommen?
wie heist du in assaultcube?
was bringt mir assaultcube im zusammenhang mit Hamachi?
thx schon ma im voraus....

1. ja es gibt hacks schau mal in youtube
2.Ja lan ist möglich du musst im Assault cube Ordner eine Datei namens "Server" öffnen und schon bist DU der Server.
3.nein habe ich nicht
4.MrDreck
5.Mit Hamachie kannst du mir anderen übers Internet ne LAN Verbindung aufbauen.
6. es gibt übrigens schon nen Nachfolger namens "Sauerbraten" ist zwar größer aber die Grafik ist 1000 mal besser (cube 2 engine) und es gibt natürlich viel mehr Waffen etc.

Hoffe ich konnte helfen

Kennst du dich mit dem Editor aus?

« PC: counterstrike 1.6PC: kann das spiel nur bis 10 level spielen dann gehts nix mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...