Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: c&c generäle auflösung zu hoch gestellt jetz nur noch schwarz...

hi
ich hab vorhin mal wieder generäle die stunde null installiert. ich habe dann die auflösung auf
1280x960 wars glaub ich gestellt und jetz ist die bildschirmlampe orange und schwarzer bildschirm
und ich muss neustarten damit wieder alles fit ist...
kann man in irgendeiner datei die auflösung wieder zurücksetzen??
mfg hackl 



Antworten zu PC: c&c generäle auflösung zu hoch gestellt jetz nur noch schwarz...:

Rechtsklick auf die Desktopverknüpfung / Eigenschaften/Kompatibilität/640x 480 ausführen anklicken und Spiel starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hilft auch nich... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achja wollt noch dazu sagen
es ist das generäle zero hour
von dem pack : command and conquer die ersten 10 jahre...

Neuinstallieren dann sollten alle Einstellung auf "Normal"zurückgesetzt werden.


« PC: wie kann man den grafiktreiber wechseln?PC: Fehler bei Command & Conquer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!