Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: wie kann man den grafiktreiber wechseln?

hallo zusammen
wenn ich  das zoo tycoon starten möchte kommt diese meldung:
Sie haben nicht 16mb grafikkarte für zoo tycoon 2(es wurden 8mb gefunden)
und dann kommt noch dieses spiel unterstützt die speicherkarte intel 810 nicht, ich sol auf directx wechsenl
wie geht das??
 ??? ???

 



Antworten zu PC: wie kann man den grafiktreiber wechseln?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin mir nicht sicher aber ich glaube nicht das eine 8MB Grafikkarte für Zoo Tycoon 2 reicht.
 

Gnaz richtig.

Da musst du dir wohl eine andere kaufen.


WAS hat denn dein PC noch so verbaut?

everest kannst du dir bei chip.de runterlade.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klingt nach einer Onboardgrafikkarte...poste mal dein System, dann können wir dir weiterhelfen.  :)


« PC: kann man counterstrike auch runterladenPC: c&c generäle auflösung zu hoch gestellt jetz nur noch schwarz... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bing
Bing ist die Onlinesuchmaschine von Microsoft. Im Jahr 2009 freigeschaltet, steht Bing neben Google und Yahoo auf dem dritten Platz der meist genutzten Suchmaschinen. Mic...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...