Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: WOW Private Server legal?

Mal ne alltägliche Frage^^
Sind WoW Private Server jetzt eig. legal?
Oda zumindest wenn man drauf spielt? 

« Letzte Änderung: 28.12.07, 20:27:44 von Youngstar »


Antworten zu PC: WOW Private Server legal?:

Puhh

da gibts einen riesigen Thread hier im Forum ;)

Aber nein das ist meiner Meinung nach nicht legal!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne is illegal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo is der thread?

www.googlenoob.com da eingeben wow private server legal?

Hi leutz
Nur damit ihr es mal wisst, das mit dem tema legal oder illegal is so:
Blizzard akzeptiert nicht das man auf Privat Servern spiel ABER sie können NICHTS dagegen tuhn, von daher is es auch nit vollstendig illegal... naja es ist auf jeden fall nicht legal nur dir kann NIX passieren wenn du auf privat servern spielst!
Naja sorry wenn es sich ein bissien böss anhört XD is nit bös gemeint...^^

MFG Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sagen wirs mal so.
du kannst dir ruhig auf einem pvt server spielen ohne das du hinterher dran kommst wie beim musik saugen oder so aber es wird nicht gerne gesehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was kann mir dan passieren wenn ich erwischt werde?(falls es jetzt illegal is?!) Muss ich dan zahlen oder wird mein account gesperrt oder was?! Jeder sagtirgendwie was anderes^^ ???

Also ich kenn so viele die das machen, Keiner von denen wurd erwisch. Was können die dagegen schon machen ?. Also spiel einfach und mach dir keine Gedanken was passiert ;)

Intressant wäre halt nur was die strafe ist wenn man beim drauf spielen erwischt wird...

Die Betreiber müssen bei 1 spieler auf dem server pro monat das er spielt die 12€ gebühr nachzahlen...also von allen -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denke mal nicht das man erwischt wird.und zu der frage ob dein account dann gesperrt wird..der kann garnicht gessperrt werden, weil du keinen normalen wiw account hast.


« PC: Hamma BrowsergamePC: Keine Schrift bei Steam sowie bei Steam Spielen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...