Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vielen dank
es hatte schon angefangen keinen spaß mehr zu machen da mann tagsüber immer nur in irgenwelchen häusern schläft und nachts reist man irgendwohin ium dann gleich wider in nem haus zu schlafen >:(>:(    spielspaß ist das nicht
 

vielen dank
es hatte schon angefangen keinen spaß mehr zu machen da mann tagsüber immer nur in irgenwelchen häusern schläft und nachts reist man irgendwohin ium dann gleich wider in nem haus zu schlafen >:(>:(    spielspaß ist das nicht
 

Vamp sein hat auch seine Vorteile...

Spezialfähigkeiten etc. 

schon...für mich ist es aber blöd weil die leute nicht mehr mit mir reden...die sagen dann nur "weg von mir du biest" und so was...vorher sagten die immer "der held von kvatch"...find ich deutlich besser ;D;D;D 


« C&C Tiberium Wars OnlinePC: Splinter cell double agent »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!