Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA San Andreas startet nicht mehr

Als ich letztens versucht habe GTA San Andreas zu starten, zeigte sich die übliche Maus wenn es gestartet wird (Maus verwandelt sich in CD-Rom-Form) und dann passiert nichts. Kein Start, kein Error und auch sonst nichts...
Ich hab sogar im Taskmanager unter Prozesse nachgesehen. Auch dort nichts. Auch nach Neuinstallationen und installationen von ehreren Patchs ging nichts weiter.

Das einzigste was an Hardware bzw. Software geändert wurde ist ein neuer Monitor, aber daran kann es doch nicht liegen das das Spiel nichtmehr starten will.



Antworten zu PC: GTA San Andreas startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist die CD denn okay ??

sind da Kratzer oder so ?

Die ist in ordnung

Die ist in ordnung

Neuinstalliert? 

Steht oben: mehrmals neuinstalliert und auch mehrere Patchs installiert... ohne änderung

Hallo? Bitte um Hilfe

Was ist den das für ein Monitor?

Bei mir startete Tomb Raider Anniversary nicht mehr, als ich TFT mit 22" dranhing. Vermutlich weil er noch die alte Auflösung des Spiels abespeichert hatte. Ich habe dann die Interpolation ausgestellt und es ließ sich starten!

Ansonsten kann dir bei einem Kratzer nur noch ein * bitte keine illegalen Tipps * helfen, wenn du das Spiel komplett auf der Platte hast.

MFG

Lian90

Ein 18,1 Zoll TFT Monitor von Eizo nanon

wo könnte man die Interpolation ausstellen?


« Wie kann ich .bin-Dateienengine error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...