Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Internet Prob

Hi,
hab seit ich umgezogen bin ein Internet Problem..
Ich komm zwar in meinem Browser ganz normal rein aber sobald ich irgendein Spiel Online spielen will (z.B. BF, Fifa, Maple Story, Metin) kommt immer die Meldung dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin  ??? ???

An was kann das liegen ?? (firewall : Zone Alarm (hat ich schonmal ausgeschaltet hat trotzdem nicht funktioniert))

Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Luke



Antworten zu PC: Internet Prob:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
Hast du die Windowseigene Firewall komplett ausgeschaltet?

Also wenn die komplett ausgeschaltet ist wenn sie nicht mehr unten links in der Leiste ist dann ja
Oder muss ich die noch wo anders auschalten   ???

Sry hab natürlich gemeint unten rechts  ;)

Könnte das auch irgendwas mit dem Router oder mit den Interneteinstellungen zu tun haben da es erst ist seit ich umgezogen bin ??


« PC: Warrock Problem!!PC: Cossacks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...