Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield 2 "ungültige CD-Seriennummer"

Aloha,

mein Bruder hat sich BF2 gekauft und nun haben wir das Problem, dass man nicht auf die Server kommt, weil es dann immer eine Fehlermeldung "Ungültige CD-Seriennummer" gibt. Es ist eine originale Version, die auch original verpackt (jedenfalls dem Anschein nach, sprich Folie drum) war. Wir haben schon diverse Lösungen ausprobiert, hat aber alles nichts geholfen, inklusive Neuinstallation.

Hoffen auf Hilfe!

Gruß



Antworten zu PC: Battlefield 2 "ungültige CD-Seriennummer":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gabt ihr die denn normal gekauft oder ebay gebraucht oder sowas ?

Amazon

Kann sein ,dass euer key schon "gehackt" wurde.

Einfach bei EA ne neue Serial anfordern (Kasenbelge o.ä. vorzeigen können!)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das gleiche Problem hab ich bei BF 2142 Auch, obwohl ich es im Laden gekauft hab^^

wie kann man solche keys denn hacken?  ::) Da haben glaub ich mal leute keine hobbies und sitzten stundenlang davor um den key zu bekommen  ;D;D

Naja, es scheint ja solche Leute zu geben... ;D

Also ich hab mich jetzt mal an den offiziellen Support gewandt, vielleicht kommt ja was sinnvolles zurück, mal sehn...

Grüße


« PC: Abstürze nach Grafikkarten-TauschPC: sims2 accessoires gegenstäne egal welche downloaden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...