Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Abstürze nach Grafikkarten-Tausch

Hallo

Ich habe Folgendes Problem

Gestern hatte ich mit meinem CSS clan training und mein css lief einwandfrei, ich hatte mir vor einigen tagen von nem freund ein GeForce 6200 gekauft und treiber installiert
nun heute morgen hatte ich nochma auf dem rechner geschaut und da mich die fehlermeldung die bei jedem start von der alten ATI Radeon 9800XL kam genervt hatte, hatte ich die grafiktreiber von der alten ATI deinstalliert...

nun mehr habe ich nicht gemacht und seiddem kommt flogende fehlermeldung beim start von Counter Strike SOurce

Die Anweisung in "0x10009dbf" verweist auf Speicher in"0x00170000". Der Vorgang "written" konnte auf dem Speicher nicht ausgeführt werden"

dabei schreibt mir Xfire:

<?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?>

<ExceptionReport Version="4">
<Application Build="29183" Command="&quot;d:\programme\steam\steamapps\xato\counter-strike source\hl2.exe&quot;  -steam -game cstrike   -console -w 1024 -h 768"/>
<OperatingSystem Type="2"><Version Major="5" Minor="1" Build="2600"/></OperatingSystem>
<Exception Code="C0000005" Address="0FFB3E2C"><Module Section="0001" Offset="00002E2C" FileName="d:\programme\steam\steamapps\xato\counter-strike source\bin\scenefilecache.dll"/></Exception>
<Registers EAX="0EABA1A0" EBX="00000001" ECX="06150180" EDX="FFFFFFFF" ESI="06150180" EDI="0FFC6050" CS="001B" EIP="0FFB3E2C" SS="0023" ESP="0012FC20" EBP="0012FC58" DS="0023" ES="0023" FS="003B" GS="0000" Flags="00010202"/>
</ExceptionReport>

Ich slebst weiss nicht so viel über Computers aber hoffe das es eine Möglichkeit gibt dieses Problem zu lösen.

Danke für ihre Antworten.
MfG
Chrigi
 

« Letzte Änderung: 04.01.08, 16:44:23 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: Abstürze nach Grafikkarten-Tausch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

laufen andere spiele noch?

den ati graka treiber hätt ich an deiner stelle gelöscht bevor ich den neuen geforce treiber installier.

versuch mal unter einstellungen software alles von nvidia zu löschen. dann ladest dir nochmal den nvidia treiber runter und installierst ihn.

sollten dann alle games laufen wars der treiber.

laufen alle games AUßER counterstrike hat wohl das game etwas abbekommen und du wirst es wohl neu installieren müssen.

mfg bernhard

Hi

Danke, wegen den Games muss in meinen friend fragen weil der hat das Problem.

MfG
Chrigi

Dsa Problem hat sich gelöst Danke!!
 


« PC: immer spiel-neustartPC: Battlefield 2 "ungültige CD-Seriennummer" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...