Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spielstart Desperados 2

Hallo zusammen.
Ich habe mir gerade das Spiel Desperados 2 gekauft. doch jedes mal, wenn ich starten will, kommt immer folgende fehlermeldung:

Unable to initialize video mode:
VVideoConfig structure dit not contain valid m_hDC and m_hGLRC members.

hat jemand ne idee, was das sein könnte?

bitte um schnelle antwort.

Pascal



Antworten zu Spielstart Desperados 2:

ja mir geht es genauso, habe XP und neuesten ATI Treiber
brauche auch dringend Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo zusammen,
Problem habe ich leider das selbe kann mir aber anhand von den Systemdetails nicht erklären warum das so ist:

Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2,6 GHz
Arbeitsspeicher: 1022 MB RAM
Grafikkarte: Radeon X1300 Series (128 MB)

Was noch wissenswert wäre: Wenn ich meine Grafikkartentreiber aktualisiere erscheint die Meldung, dass diese auf dem neusten Stand wären.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im Voraus

PS.: Ich weiß, schon wieder die Frage aber trotzdem wäre ich dankbar, wenn mir zumindest ein Tipp gegeben werden könnte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« hilfe ;__; alle meine online-games gehen nicht!PC: Seiten gesperrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...