Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe ;__; alle meine online-games gehen nicht!

hallo .__.
ich hab ein paar probleme und zwar das , wenn ich ein online game starte , es nach ein paar minuten abstürtzt..
d.h. der bildschirm geht aus und das standby modus symbol blinkt.. und zwar immer! bei jedem spiel..und ich kann nichts mehr machen.. liegt das an meinen einstellungen  ???

bitte helft mir ???? :-[:-[



Antworten zu hilfe ;__; alle meine online-games gehen nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, an deiner Grafikkarte.
Was für eine hast du denn? 

nja eine ziemlich gute öö alle games die ich habe gehen ja ziemlich gut~ mit super grafik und so...nur bei den onlinegames geht es halt aus.. und an den systemanforderungen liegt es au net... außerdem kann ich die onlinegames ja auch spielen..nur bei den ladezeiten geht es halt zu 89% aus ^^°

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MoinMoin,
an hiroki:
Hui meinte damit, das du mit deinen erschöpfenden Angaben natürlich eine fachgerechte Hilfe erwarten kannst( So sehe ich das)!

Gruss

REFA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CPU, Motherboard, RAM, Grafikkarte, Netzteil, Temperaturen aus "Everest" - das mal posten, dann wird das schon eher was.

..ansonsten noch, seit wann besteht das Problem?
Wurde vorher am System etwas verändert?
Plattenbereinigung/löschen des Browserverlaufs schon durchgeführt?
Systemwiederherstellung?


« suche Spiel mit guter StorySpielstart Desperados 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

CPU
Siehe Prozessor ...