Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Empire Earth

Hallo ich habe eine frage zu Empire Earth

also das ist der erste teil und wollte fragen würde das spiel bei mirgehen also ich habe:

Windows Xp Home Edition SP2

  Motherboard:
      CPU Typ                                           Unknown, 1833 MHz (11 x 167) 2600+
      Motherboard Name                                  ASRock K7S41GX  (2 PCI, 1 AGP, 1 AMR, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)
      Motherboard Chipsatz                              SiS 741GX
      Arbeitsspeicher                                   192 MB  (PC3200 DDR SDRAM)
      BIOS Typ                                          AMI (10/28/04)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          Kommunikationsanschluss (COM1)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
      Grafikkarte                                       SiS 330 Mirage Integrated
      3D-Beschleuniger                                  SiS 330 Mirage Integrated

    Multimedia:
      Soundkarte                                        SiS 7012 Audio Device


PS: ich weiss das ich nur 192 ram habe aber habe in einen forum gelesen der man oder jnuge fragt ich habe problem mit der demo von   empire earth ich wollte fragen ob es dan geht weil ich es endlich spielen möchte         


Gruß             
       



Antworten zu PC: Empire Earth:

Das 1er läuft 100 %

PC mit 200Mhz, 32MB RAM, Win 95/98/2000/XP, 400MB Festplatte und einer 16MB Grafikkarte. Dies ist ja wirklich nicht zu viel verlangt.

also es gibt dan kein absturtz oder immer auch was also ich kan es spielen  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein.. es muss gehen! Sogar der zweite Teil geht sicher!!!  Ich hatte mit meinem alten Rechner gezockt, den zweiten Teil, mit etwa 1,4 Ghz.. müsste allso auch bei dir gehen.. schau...

Als absolutes Minimum sollte in Ihrem PC eine CPU mit 1 GHz, 128 MB Arbeitsspeicher und eine Grafikkarte mit 32 MB werkeln. Angesichts des relativ weit entfernten Releasetermins sind das recht humane Voraussetzungen. Welche Konfiguration jedoch für optimalen Spielspaß empfohlen wird, steht bisher noch nicht fest. 

ich muss aber sagen das dein Arbeitsspeicher sehr gerin ist...

und fürs EE1 allso Empire Earth 1 brauchst du diese hier .... Systemanforderungen .....  Minimal: Prozessor: 400 MHz, Arbeitsspeicher: 64 MB
Empfohlen: Prozessor: 800 MHz, Arbeitsspeicher: 128 MB 

« Letzte Änderung: 13.01.08, 18:25:29 von 50-Power »

50-Power ich danke dir vielmalls danke danke danke danke danke

yuhuuuuuuuuuuu

Leute ich bins wieder habe ein problem habe es instalirt und gestartet doch bei mir kommt es immer mit einen schwartzen rand und wen es gerade ist steht da:

Auto relage oder so dan geht es wieder los mit den schwartzen rand kan man das im windowed spielen ich habe notpad++
und editor kan man das ändern oder so Alt--Enter geht nicht gibt es eine andere funktion?

 :(:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey.. allso es kann deine Grafikkarte sein... hast du schon mal ein neuen Treiber dauf gemacht.. naja schau hier gibt es eine Diskussion mit deiner Grafikkarte.. gehe auf die links und lade dir den neuen Treiber runter!!



Wenn es so nicht geht, dann mach es so: Auf Systemsteuerung - System - Hardware - Geräte Manager, dann gehst du auf deine Grafikkarte und mit rechte Maustaste "Treiber aktualisieren"

also bei diesem thema habe ich keine ahnung was du meinst da sind immer die falschen

ich habe eben mal treiber aktulusiren gedrückt er sagt wen sie eine cd mit bekommen haben oder diskete dan legen sie sie ein aber ich habe keine dan habe ich auf weiter gedrückt hat er gesucht aber dan kam fortsetzung nicht möglich! ??? :(

1.neuen Treiber auf der Herstellerseite runterladen
2.alten 
Treiber löschen
3.neuen Treiber installieren


sagen obs geklappt hat 

« Letzte Änderung: 14.01.08, 17:29:45 von Hui »

die herssteler seite ist von mir doch asrock oder sis oder? ich habe eine sis mirage 330 grafikarte und wo muss ich den treiber löschen

die herssteler seite ist von mir doch asrock oder sis oder? ich habe eine sis mirage 330 grafikarte und wo muss ich den treiber löschen

Du musst bei Sis suchen.
Und zwar den treiber zu DEINER Graka

löschen kannst du ihn unter systemsteuerung/software

also ich muss so suchen ne bei suchen

sis mirage 330 driver oder treiber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau den screen an... einfach rechte taste drauf und deinstallieren...

hier die seite für die downloads...

schau...

Such bitte auf den Seiten selbst deinen Treiber.. falls du net weiter kommst sag es, dafür sind wir ja da!!!

schau 

Hallo danke für das bild
jetz weiss ich wie es geht.

So also ich war auf der seite http://www.sis.com/download/

Da stehen Alle Windows Versionen da von vista bis 95
linnux usw gibt es auch.

Ich war bei xp also windows xp und da stand das hir alles:


SATA& RAID
GPU GRAPHICS DRIVERS
IGP GRAFICS DRIVERS
AUDIO DRIVER
NETWORK DRIVER
IDE DRIVER
AGP(GART) DRIVER
---------------------------------------------------------

So und nun muss ich ja was downloaden aber ihr wisst dass ich mich damit überhaupt nicht auskenne, könnt ihr mir sagen wo und was ich downloaden muss wäre nett wen ihr mir hilft.

Viele Grüße


« PC: Suche PrivatServerValve Hammer 3.4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

CPU
Siehe Prozessor ...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...