Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: pc stürzt ab

wenn ich die bf2142 grafikeinstellungen auf maximum stelle kann ich so um die 10min ohne probleme online spielen und dann bleibt entweder: 
- alles stehen (kein alt+tab ; kein strg+alt+del funzt mehr)
- oder der ganze bildschirm ist voller "farbenkritzel".

die grafikkarte müsste die maximalen einstellungen aber eigentlich locker aushalten.(ein freund hat eine schwächere und kann sie auf max stellen)

system :
- core 2 duo prozessor 2,4ghz
- 2gb ram
-
geforce 7950gt grafikkarte (512mb)
(hab die neusten updates für die grafikkatre)

woran kann das liegen ?



Antworten zu PC: pc stürzt ab:

Lass es mal auf Mittel laufen ,ob das gleiche Prob auftritt .

Kann auch an ner Überhitzung der Graka liegen.

auf mittel gibt es keine probleme da läuft das spiel ganz normal und hängt und ruckelt auch nicht

Tja dann musst dus wohl so lassen.

Wie sind denn die Anforderungen.

Und hast du insgesamt 2,4 ghz oder ein kern?

die mindesanforderung vom prozessor ist 1,7 ghz (intel pentium 4 / amd athlon)

und mein prozessor ist ein 2-kernprozessor 2 x 2,4ghz


« PC: SIM CITY 4, wie schnell Gewinn machenGTA SAN ANDREAS Bildaufbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...