Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA SA Problem

Hallo,

wenn ich in GTA san andreas mit einer waffe ziele oder auto fahre, dann bewegt sich immer die kamera um den charakter, was es unmöglich macht zu zielen?!
Weiß da einer weiter?



Antworten zu PC: GTA SA Problem:

Neuinstallieren.

Mal in den Optionen schaun ob da was falsch eingestellt ist.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Optionen hab ich scho gschaut. Aber is ja ned immer. von 5 mal spielen halt 4 mal.

Ich hatte des auch mal weil nen Lenkrad angeschlossen war.
Vielleicht funktionierts ja wenn auser Maus & Tastatur nix angeschlossen ist. Wenn nicht: neuinstalliern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

des kann sein mei joystick is immer an!!

EDIT: Jetzt funktionierts DANKE!!

« Letzte Änderung: 27.01.08, 15:12:35 von Stegjake »

« PC: PC: PC: Die ersten Bilder von gothic 4 sind doch nicht die bilder von gothicPC: Gothic 3 mods »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...