Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ohha - bist du.... auf keinen fall du meinst doch damit age 1 + 2 +3

Das hört sich jetzt so an als würde man es nicht dürfen :D

AOE 1
AOE 2
AOE 3

ist alles ein einzelens Spiel und keine erweiterung... Also kannst du jedes aleine Spielen ohne das andere zu bisitzen...

Doch du kannst alle 3 installieren das macht aber dann auch keinen unterschied ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ups ich zock alle ages gerne !!!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ups ich zock alle ages gerne !!!

 

Kein Problem :D

@ Idefixhund

 >:(>:(>:(

ich hatte das gleiche problem und habe deine tipps befolgt, doch was seh ich: :::: es ist immer noch der gleiche fehler wie vorher....


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welcher Fehler ist es den genau ?
Daten von Deinen System Poste, usw

Ich hab windows vista home basic....


und ich hab es mit einem externen brenner versucht, doch es klappte trotzdem nicht...

gleicher fehler wie idefix am anfang beschrieben hat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und ich hab es mit einem externen brenner versucht, doch es klappte trotzdem nicht...

Warum extern brennen?
hast du nicht die original CD ?

Es geht normal auf vista nicht und idefix hat einen schei* aufgetischt...

was er am anfang geschrieben hat ist alles gelogen... =(

PS: doch... ich hab natülich das original...

Pls schreibt mir ne mail, wenn ihr sicherseit, dass es wirklich gehen kann

ich habe age3 installiert so wie es da gestanden hat doch das war chiefs geht nicht zum installieren
 

Ich sage mal so, wenn eure DVD - Laufwerke einfach Schei.e sind kann ICH nichts dafür wen eurer DVD Laufwerk den Sektor für die Sicherung nicht lesen kann.

Bei mir hat es funktioniert ob ihr es glauben wollt oder nicht ist mir egal da es hier läuft  ::) 


« Windows XP: wie funktioert Deamon Tools?Windows XP: Kann ich css zocken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...