Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter-Strike 1.6!!

Hi@all
Ich würde gerne mal einen Cs 1.6 Lan Server auf machen damit andere spieler draufjoinen können ich habe das mal mit diesem Sv_lan0 auspobiert und es hat geklappt dann ein paar tage danach wollte ich das wieder machen aber ging nich why? kann mir bitte jemand helfen ? Danke im vorraus



Antworten zu PC: Counter-Strike 1.6!!:

Weis wirklich keiner was darüber  :P:P

Weis wirklich keiner was darüber  :P:P
Du stellst 00:30 Uhr eine Frage, und erwartest bis 01:30 Uhr eine Antwort  ???  eventuell sind diejenigen, die das wissen könnten, schon im Bett   ;)::)

mach einfach nen dedicated server auf !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell musst du einige Ports freigeben.

Deticated server is mist! Wie soll ich die ports freischalten und so kann mir das mal jemand sagen 


« PC: Kann Fifa 08 nicht online spielenController installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...