Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Full Spectrum Warrior 2

Hallo hoffentlich könnt ihr mir helfen!

Hab nach lange Zeit vor ca. 2-3 Monaten mal wieder FSW2 installiert(nach ca 2-3 Jahren).

Es lief auch super gut,bis heute!!!! Plötlich fing während des Spiels alles zu ruckeln :o:o

Also Spiel neugestartet, keine Veränderung!
Dann PC Neugestartet, keine Veränderung!
Kurz flüssig (30-40 Frames),dann plötlich wieder starkes ruckeln (3 Frames) ::)

Egal welche Garfikeinstellung ich vornehme, keine Veränderung.

Komisch ist, das der erste Teil und CCS oder DoD astrein funktioniert ???

Habe nichts neues an Software o. Hardware.

Habe eine ATI Radeon 9600 Pro 128MB mit aktuellen OMEGA-Treiber.


 



Antworten zu PC: Full Spectrum Warrior 2:

haste es mal neuinstalliert oder alle aktuellen patches draufgespielt???

Hab es schon neu installiert, keine Verbesserung :'( :'(

Nach Patches hab ich gesucht, ohne Erfolg

Gib uns mal deine Graka temp.

Ist das bei anderen Spielen ähnlich bzw. genau so?

Andere Spiele laufen eigentlich ganz gut.

Ab und zu stürzt der Pc mal ab, ist aber eher selten.

Wie krieg ich am schnellsten Die Graka Temp. raus?

Hab mich noch nie damit befasst ???

www.chip.de

--> everest


da stehen die drin.

Also die einzigsten Temps die da finde sind:

Motherboard   41 °C  (106 °F)

CPU   55 °C  (131 °F)

IBM IC35L120AVV207-0   33 °C  (91 °F)

Sind die das????

Falls net bitte sagen wo ich die dann genau finde :-\

HURRAAA Spiel geht wieder!!!!!

Warum weiss ich net genau aber habe Systemzurücksetzung gemach bis zu dem Tag wo es noch ging. Habe es deinstalliert, neu draufgezogen und siehe da es ging wieder :o

Seltsam aber wahr.....

Habe mich trozdem mit dem Support in Verbindung gesetzt um genaueres zuerfahren.


Vielen Dank für eure mühen ;D


« PC: Gothic 3 StartfehlerPC: CS Bluescreen vista hilfffeee »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....