Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Absturz kurz nach Start - sehr dringend !

Ich habe vor cirka 2 Monaten meinen PC gereinigt und das erste mal den Kühler abgeschraubt. Ich habe ihn danach nicht mehr richtig auf den Prozessor schrauben können, der Mechanismus ist ziemlich kompliziert. Nach dem starten ist der PC dann auf einmal abgestürzt. Schon nach ungefähr 10 Sekunden. Nicht einmal den Startschirm habe ich gesehen. Der PC ist schon etwas älter, fast 4 Jahre. Seit 2 Monaten habe ich ihn nun nicht mehr verwendet aber jetzt brauche ich ihn sehr dringend und das Problem bleibt. Ich würde mich über jede Hilfe sehr freuen, bitte helft mir !  :(
lg, sirdefi



Antworten zu Win XP: Win XP: Absturz kurz nach Start - sehr dringend !:

Nun ja, die CPU wird nicht gekühlt, daher schaltet der PC ab. Musst halt, da du ja den Kühler nicht auf die Reihe bekommst zum Fachmann pilgern. Dieser Weg wird dir leider nicht erspart bleiben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die antwort erst mal :)
glaubst du echt dass es am kühler liegt? er ist zwar drauf und kühlt die CPU,  aber er ist nicht ganz fest verschraubt. also vielleicht um 1 Zentimeter verrückt.
lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei den energiemengen,die so eine CPU umsetzte,sind 1 cm sehr viel.Besser zum fachgeschäft gehen,befor teure folgeschäden auftreten.
Warum leute auch immer selbstreperaturen versuchen,ohne ausrechende kentnisse?


« Win XP: Beim runterfahren strom aus.. dringend hilfe nötigSystemstart XP Prof. dauert über 70 Minuten ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...