Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: wie findet ihr Crysis????

Also ich muß sagen ich hatte mir viel mehr von dem spiel erhoft.

Habs ja mitlerweile schon einige mal durchgespielt aber irgendwie...weiß net.....

es war ja so viel werbung im netz unterwegs von dem game da hatte ich eigentlich damit gerechnet das es das absolute hammer game sein wird...

aber neeeeeeeeeee ....so en ....shit

was meint ihr dazu?



Antworten zu PC: wie findet ihr Crysis????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
ich fands ganz ok.
manche sachen ,wie z.b das rumgurken in der mine in völliger schwerelosigkeit war echt zum kotzen.
naja....viel rauch um nix.
Fazit:
Far Cry is mindestens genauso gut(vom spielerischen her gesehen) und läuft bei mir flüssiger!!! ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also ich muß sagen ich hatte mir viel mehr von dem spiel erhoft.

Habs ja mitlerweile schon einige mal durchgespielt aber irgendwie...weiß net.....

es war ja so viel werbung im netz unterwegs von dem game da hatte ich eigentlich damit gerechnet das es das absolute hammer game sein wird...

aber neeeeeeeeeee ....so en ....shit

was meint ihr dazu?

Seh ich genau so. Hatte auch viel mehr erwartet.

Naja vielleicht wird der zweite Teil besser.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich sehe das auch so hatte mir mehr erhofft und das rumeiern in der schwerelosigkeit fand ich auch mehr als beschi...

hoffe far cry 2 macht mehr fun,weiß einer eigentlich wann das kommt??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hi.
ich fands ganz ok.
manche sachen ,wie z.b das rumgurken in der mine in völliger schwerelosigkeit war echt zum kotzen.


kann mir jemand sagen wie ich aus der mine wieder rauskomm, das ist villei zu kotzen das ich denn ausgang net finde >:(
wäre voll cool...

ansonsten finde ich es ok aber vieles erinnert immer wieder an farcry außer das du halt nen super anzug hast
naja 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du musst zusehen ,das du ein fenster an der wand findest wo du durch kommst!!!
auf jeden fall musst du zum ende des levels nach oben schweben.dort kommst du zum ausgang!!!!
aber es ist superschwer das zu erklären!!!!
würde ich es nochmal zocken ,wüsste ich auch nicht mehr wie das genau abläuft.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs zwar noch nie gespielt, aber ich denke, das spezielle an dem game ist einfach der technische fortschritt, mit der grafikpracht usw.! daher wurde wahrscheinlich auch viel wind gemacht...

mfg lucas berger
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ganz genau weiß ich das auch nicht mehr wie man da raus kommt. aber dies wird helfen
http://www.spieletipps.de/cp_28276_0/

spiele grundsätzlich selten egoshooter!
habe aber crysis kurz mal antesten dürfen, aber lange habe ich es nicht geschafft!
es zog einfach schnell langeweile bei mir auf!

ich muss sagen, ich stehe eher auf ala operation flashpoint, wo der angebliche nachfolger armed assault mich enttäuscht hat!
naja, angeblich kommt bald operation flashpoint 2 raus!

----------------
crysis!
ich muss sagen, mir ist das spiel schon von anfang an ziemlich stark auf die nerven gegangen. überall war/ist was zu lesen von dem spiel! wie gut es sein soll (hauptsächlich die grafik)

naja, bei manchen spielen steht die grafik zu stark im fordergrund! naja, dann kommen die dummen spiele raus!
aber solche verkaufen sich meines wissens in amerika sehr gut!


« PC: Punkbuster?!?PC: Wie bekommt man den editor von crysis? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...