Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Wie bekommt man den editor von crysis?

Ich hab mir die crysis demo gedownloadet. Ich hab gelesen,dass man dann auch den sandboxeditor benutzen kann, doch ich weiß nicht wo er ist und wie ich ihn öffnen kann.
 



Antworten zu PC: Wie bekommt man den editor von crysis?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei der Vollversion ist der im InstallOrdner oder auf der DVD.
Weis nicht ob man den auch so downloaden kann. Kannst ja mal auf der Seite von Crytek danach suchen.

kannste da downloaden... : link

sorry, aber ich weiß nich welches du davon
 meinst. 


« PC: wie findet ihr Crysis????PC: trackmania Nations startet nicht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...