Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cl_Flush entity packet bei CS 1.6

hi Leutz,

ich habe seid längerem das problem das ich beim cs spielen die fehlermeldung cl_flush entity packet oben rechts am fensterrand aufleuchtet.zudem kommt dann ein riesen lag mit dem entsprechend hohen ping ausschlägen.
hab eine 2 M/bit leitung mit neuerding fastpas oder wie bei netcologne genannt interleave "LOW"
 
hab schon jedemenge foren abgesucht auf der suche nach antwort. das sind die heufigsten antworten auf dieses prob :

netsetting ändern (hab dutzende ausprobiert)
       
nach viren,spyware,trojaner scannen (hab ich auch gemacht)

spiel neu instalieren und mit Standard settings probieren (mitlerweile schon 5 mal neu instaliert)

kabel überprüfen (steckt alles richtig und fest)

alle programme icq, msn etc deaktivieren ( alles stehts ausgeschaltet)

Steam einstellungen überprüfen (meines erachtens alles richtig eingestellt)

leitung testen (einmal selber über www.wieistmeineip.de getestet und sogar vom provider überprüfen lassen. alles im grünen bereich)


router einstellungen überprüfen ( im meinem fall ne fritz box surf and phone, wo ich nicht viel ahnung von den settings hab. aber trotzdem mal durchgeguckt aber nix auffälliges gefunden)

die meisten haben dieses prob bei W-LAN (ich bin über kabel drin)

habs auch schon mit dem programmen Befaster und hijack probiert...fehlanzeige.

so gibt es noch irgendetwas was man einstellen verändern oder überprüfen kann womit ich diese fehlermeldung endlich mal begraben kann? ???
bin sehr überfordert mit diesem prob und hoffe es gibt jemanden unter euch der dieses problem in den griff bekommt.

danke für eure mühe

MFG NeedHelp85

 

« Letzte Änderung: 16.02.08, 21:28:59 von NeedHelp85 »


Antworten zu cl_Flush entity packet bei CS 1.6:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde Windows nochmal neu insterlieren.  das hilft sicher!   ;)

opfaz
wer so viele dinge ausprobiert nur um bei cs keie laggs und keinen high p1ng zu haben is armsälig

Wer so schreibt wie du, DER ist armseelig ::)

Hi ich wollte nur fragen was das cl_...... ist weil immer wenn ich cs 1.6 zocke lackt dass aber richtihg und kurz vor ende des lacks steht dass oben recht in rot.deswegen ist mein ping auch immer so hoch und ich kann nicht zocken weil ich immer getötet werde.
Brauche dringen hilfe

das einzige was ich dir dazu sagen kann ist:

Der server hat probleme dir die pakete zuschicken, die du brauchst um ruckenlfrei spielen zu können. Das heißt nicht zwingend das es an deinen NetSettings liegt kann auch an nem falsch eingestellten server liegen.

Ich hab das auch hin und wieder aber nur auf schlechten "warservern"... 


« Windows 7: Wie kann ich ohne CD spielenErste Mission Just Cause 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...