Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Vietcong startet nicht mehr

Hallo,
habe mir vor längerer Zeit Vietcong zugelegt und ohne Probleme gespielt. Als ich aber aus Bequemlichkeitsgründen die .xe durch eine NoCD exe ersetzt habe, tat sich nichts mehr. Also deinstalliert und wieder neu drauf: Nach dem Doppelklick erscheint für 3-4 Sek die Sanduhr und erschwindet wieder. Es tut sich absolut nichts mehr. Im Taskmanager ist aber eine vietcong-anwendung aufgelistet!  Ich habe es 5000mal deinstalliert und wieder installiert, in alle möglichen Partitionen. ---> NICHTS !!!
Aus Verzweiflung habe ich die Multiplayer-Demo gesogen und diese läuft einwandfrei. Was muss ich noch machen/löschen/kaputtschlagen :-)  ???

BITTE HELFT MIR, ICH WILL WIEDER ZOCKEN  ! ! !



Antworten zu PC: Vietcong startet nicht mehr:

Versuch mal in der Registry alle einträge zum Thema Vietcong zu finden und zu löschen. Vermutlich hat der Patch in der Registry was verändert.
Start-->Ausführen-->regedit eintippen--> per F3 nach Vietcong suchen und vorhandene Einträge löschen.
Aber nur das was auch zweifelsfrei zum Spiel gehört!
Ich übernehme keine Haftung für ein zerschossenes Windows. ;)

MfG

Hab ich gleich mal gemacht, danach deinstalliert und wieder drauf: Noch immer der gleiche Mist...

So Leute,
hab eben ein wenig nachgedacht!
Und mir einfach nen Patch für die CD-Version geholt.
Nun gehts. Problem zwar nicht gelöst aber umgangen.
Danke und viel Spass an alle

geh einfach auf diesen link:


http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24931


« spiel startet nicht (fußballmanager2004)Silent Hunter II »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...