Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

läuft die Sims auch auf Windows Vista

läuft sie Sims auch mit Vista



Antworten zu läuft die Sims auch auf Windows Vista:

Schau im Laden auf der Verpackung das weißt du es  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jupp die sims2 laufen unter vista ohne probleme ;)

läuft sie Sims auch mit Vista

Aber die Sims 1 wird nicht laufen, da bin ich mir recht sicher.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich mir nicht wieso soll es nicht laufen?

Ich habe auch Vista und bei mir läuft Monky Island3 und das woll schon ein wenig älter als die Sims.

Versuch einfach die Sims zu installieren und geh auf Desktop eigenschaften und nutze den Kompatibilitätsmodus
dan sollte es laufen.

Ich mir nicht wieso soll es nicht laufen?

Ich habe auch Vista und bei mir läuft Monky Island3 und das woll schon ein wenig älter als die Sims.

Versuch einfach die Sims zu installieren und geh auf Desktop eigenschaften und nutze den Kompatibilitätsmodus
dan sollte es laufen.



Der Kompatibilitätsmodus funktioniert nicht oft.

--> Viele Threads im Forum

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da muß ich mich Hui anschliesen ,und mit dem alter hat dies auch nichts zu tun .
Ich denk es hat was damit zu tun wie das Spiel geschrieben wurde ,oder auch der Recher Configuriert wurde .
Ich würe sagen einfach mal die Demo laden dann weiß man`s sicher .

Ja schon, aber es ruckelt und hat probleme mit dem sound


« PC: 2x Steam auf 1 PC?GTA Vice City »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...