Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
???
auf mitlere details???
läuft aber eher schleppend!!!
niedrige details besser.(bei mir)
hab n 3,2 P GF 7800/256mb   3GB ram
stelle ich höhere details ein fängt das game an zu ruckeln.
ich frag mich ,wie du das mit na G  7600 flüssig spielen kannst?????

Ich kann mit meiner 7300 flüssig spielen und habe mehr fps wie mein Kumpel, der eine 1900 XT hat.  ;D

Also das wundert mich auch das du CoD 4 mit einer 7300 flüssig spielen kannst? Die 7300 ist nämlich normalerweise eine GraKa für die Textverarbeitung,oder täusche ich mich da jetzt  ??? . Also ich hatte vorher auch eine 7300 und war überhaupt nicht zufrieden.

MfG Benny 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
es ist ein PCI-Express steckplatz
geht da die DDR3 speicher der graka bei meinem mainboard mit DDR2 Arbeitspeicher platz
Die Graka funktioniert, ja. Bevor dir das keiner mehr sagt ....  ::)

hi also ich kann cod4 auf höchster grafik zocken jedoch nur auf auflösung 1024x768 durch meinen monitor
meine system ist:

AMD Athlon 64 X2 Core PRozessor 5000+ 2.61GHz
2,00 GB RAM
ATI Radeon Graphics Processor(0x7183)
internal DAC(400MHZ)
256 MB
Radeon X1300/X1550 Series


« : Handy-Game: Das weiss doch jedes KindPC: cs///1.6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...