Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Teamspeak

Also ich habe Teamspeak , und benutzte es sehr oft und bin  meistens auf verschiedenen Teamspeakservern unterwegs , doch ich kann mir nicht die ganzen Ip adressen merken ??? . Weiß jemand wie man die einzelnen speichern kann?
Mfg Monti



Antworten zu PC: Teamspeak:

Kenne mich damit nicht aus aber ich denke mal, es ist nicht zu schwer die aufzuschreiben?! ;) Aber ein andere kennt sich damit bestimmt aus und kann dir besser helfen. ;D

Es ist ja gar nicht so ein schlechter Tipp ;D, doch mir soviele Ip Adressen aufzuschreiben ist auf dauer anstrengend und zietaufwendig . Ich habe nämlich gehört das man die irgendwie abspeichern kann ,aber trotzdem danke!
Mfg Monti

OK - wusste nicht, dass es so viele gibt. ;D

 

Hallo hast du TS2?

Wenn ja dann öffne es mal und klicke auf Connection,danach auf Connect,und zu guterletzt noch auf Lokal Addressbook .

Dann musst du nur noch auf New Server gehen und die IP vom Server einspeichern. Also ich mache es auch so,spart nerven
und sehr viel Papier  ;D  ;D

MfG Benny     

ja ich habe TS2 und habe alles genau so gemacht , bis new server den find ich nicht? ???

ahja sorry nachdem du auf Lokal Addressbook geklickt hast musst du noch mal Rechtsklick machen und auf Add Server klicken dann müsste New Server in dem fernster stehen.

ich schaue mal wie mann Bilder hier herein laden kann dann schicke ich dir einen Screenshot .

MfG Benny

Es gibt zwei Möglichkeiten Bilder einzufügen, hier im Forum.

1: Wenn du die Bilder irgendwo hochgeladen hast (zB www.directload.de) dann darauf klicken und dazwischen den Link einfügen.

2: Hier drauf klicken um zu 3. zu gelangen, wo du das Bild von deiner Festplatte aus hochladen kannst. ;)

ich bedanke mich bei allen für ihre hilfe , ich habe es endlich eschafft , jetzt läuft alles wie geschmiert , cih kann ednlich schnell auf verschuiedene teamspeakserver wechseln  ...... DANKE an alle für ihre hilfe !

Mfg Monti

Na das ist doch super ;):D

Hi,

warum kopierst du die IP nicht fügst sie dann z.B. in einem Microsoft Word Dokument ein und beschreibst kurz was für ein Server das ist und das machst du dann mit allen IP`s.

So weisst du wenigstens welche IP was für ein Server ist :)

Mfg

pc_lover

Er hat doch schon eine Lösung  ::) Und ausserdem geht es darum, die IPs im Programm selber zu speichern (Teamspeak) und nicht ausserhalb. Damit man halt sofort zugreifen kann.

Das ist ja fast genau der selbe Tipp, den ich oben schon gegeben habe.. aber sowas war ja nicht gefragt ;)

Abend wünsche dir viel spass mit dem vollen TS Genuss  ;D
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG Benny

ja danke du hast mir geholfen dun ich habe jetzt auch die ganzen server ip´s bei mir gespeichert udn kann ganz ienfach von einem sverer auf den andren wechseln :) Danke noch einmal
Mfg Monti


« PC: World of Warcraft - Was ist das besondere am Spiel?PC: Warcraft 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...