Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: operation flashpoint

ich kriege den cheat nicht hin ,weiss wer wie man ihn genau eingibt (unverwundbarkeits cheat)

und ich komme da nicht weiter wo man alleine im wald ist und nach morten muss.

danke für alle profis



Antworten zu PC: operation flashpoint:

Ich weiß es zwar nicht ..

Wollte nur sagen das Spiel finde ich hammer .. Habs Frühere Immer Gespielt hab alle 3 ..

Sorry das ich es nicht weiß aber ich musste das sagen ;-)

Bevor hier wieder, ein "cheaters sind **** usw." Diskussion losghet, werde ich mal mein Senf zu deinem Problem dazugeben.

Bei den Cheats: http://www.spieletipps.de/cp_7458_0/
evtl. eine Hilfe, ich weiss noch, dass es bei mir auch nicht geklapt hat. Viel glück.

Doch nun zu deinem ernsteren Problem: Habs auch schon lang nicht mehr gespielt, jedoch ist das die Mission, wo man innert einer zeit zu einem Exit-point kommen muss und es überall Feinde hat? (deine Kollege sind alle tot)

Wenn ja, dann probier ins nächste Dorf zu schleichen, aber schnell, da von überall feinde kommen. Dort irgendwo steht ein Civil-auto und mit dem musst du dann volle kanne richtung  exit-point brettern.
Es kann sein, dass dich der BMP ein paar mal trifft, dann musst du einfach einbisschen glück haben oder eine route wählen, wo du nicht getroffen werden kannst.
Beschäfftige dich aber nicht lange mit den Feinden...die zeit drängt



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weis auch net wie es geht aber ist korrektes game nur schoooon alt


« PC: PC: Online CS:S Server erstellen ??CSS: Mani Admin Plugin ICH RAFFS NET!!!!!111 BITTE HIIIILFE!!!11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!