Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

[Handy]Operation fehlgeschlagen

hallo leute

ich hab ein problem mit meinem Sony Ericsson K800i
ich habe ein paar designs,spiele und programme drauf gemacht alles lief auch wie immer und dann als ich sie instalieren wollte stand da operation fehlgeschlagen. Ich kann in alle ordner rein außer Spiele und Anwendungen. Das ist ja eigentlich nicht sehr tragisch aber ich hatte unter anwendungen auch ein ordner reingepackt mit fotos die ich dann später vom pc gelöcht hatte und diese fotos brauche ich kann jemand helfen?



ps.: da war kein virus oder so ich hab das schon überprüft gehabt



Antworten zu [Handy]Operation fehlgeschlagen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche, die Karte in einem Kartenleser auszulesen und zu kopieren.

hab leider kein kartenleser, vielleicht kann ich ja aber ein freund fragen oder so.
Hatt aber jemand trotzdem eine andere idee?

@pwt: danke dir auf jeden fall, wenn keine anderen ideen kommen werd ich es versuchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hab leider kein kartenleser, vielleicht kann ich ja aber ein freund fragen oder so.
Hatt aber jemand trotzdem eine andere idee?

@pwt: danke dir auf jeden fall, wenn keine anderen ideen kommen werd ich es versuchen
Kauf eines Kartenlesers macht als Besitzer eines Handys durchaus Sinn. Gibt es ja auch schon für unter 10 Euro.

« Firefox Prob.Habe Probleme mit Windows-Fehlermeldung beim Arbeiten mit Nero »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...