Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield geht nicht..!?!

Hallo!

ich hab mir vor kurzem battlefield 2 demo runtergeladen!
Installiert, gestartet, server gewählt und alles hat geklappt!
Nach ungefähr 10 min is er pc schwarz geworden und dann bin ich auf dem desktop gelandet!
Ich habs noch mal probiert und immer wenn ich den server auswähl und dann laden stützt er wieda ab (auch wenn ich offline spiele!).

Ich hab mir gedacht, installier mas neu!
Immer wenn es so bei 90% ist kommt eine Fehlermeldung..:


Im Head von der Fehlermeldung steht:
Microsoft Visual C++ Runtime Library!


Buffer overrun detected!

.......

Könnt ihr mir helfen? ...

mfg

 



Antworten zu PC: Battlefield geht nicht..!?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte es vll daran liegen dass ich erst vor kurzem meine Treiber neu installiert  und vll einen vergessen habe..?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Könnte es vll daran liegen dass ich erst vor kurzem meine Treiber neu installiert  und vll einen vergessen habe..?

Allso... deine System Daten sind sehr wichtig, GIb mal paar daten von dir hier ein... GK und Prozessor...

Kann sein das deine GK nicht unterstützt wird...

Ach noch was... ich empfehle dir dich hier zu reg...
www.bf2-inside.de 

hier sind die Prof.. am werk ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Reichen diese Informationen?


Informationsliste   Wert
Computer   
Betriebssystem   Microsoft Windows XP Home Edition

DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

   
Motherboard   
CPU Typ   Mobile Intel Pentium M 730, 1600 MHz (12 x 133)
Motherboard Name   TOSHIBA Satellite A80
Motherboard Chipsatz   Intel Alviso i915PM
Arbeitsspeicher   512 MB  (PC2700 DDR SDRAM)
BIOS Typ   Phoenix (01/22/05)
   
Anzeige   
Grafikkarte   GeForce Go 6200  (256 MB)
Grafikkarte   NVIDIA GeForce Go 6200  (256 MB)
3D-Beschleuniger   nVIDIA GeForce Go 6200
Monitor   Plug und Play-Monitor [NoDB]
   
Multimedia   
Soundkarte   Intel 82801FBM ICH6-M - AC'97 Audio Controller [B-1]
   
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Reichen diese Informationen?


Informationsliste   Wert
Computer   
Betriebssystem   Microsoft Windows XP Home Edition

DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

   
Motherboard   
CPU Typ   Mobile Intel Pentium M 730, 1600 MHz (12 x 133)
Motherboard Name   TOSHIBA Satellite A80
Motherboard Chipsatz   Intel Alviso i915PM
Arbeitsspeicher   512 MB  (PC2700 DDR SDRAM)
BIOS Typ   Phoenix (01/22/05)
   
Anzeige   
Grafikkarte   GeForce Go 6200  (256 MB)
Grafikkarte   NVIDIA GeForce Go 6200  (256 MB)
3D-Beschleuniger   nVIDIA GeForce Go 6200
Monitor   Plug und Play-Monitor [NoDB]
   
Multimedia   
Soundkarte   Intel 82801FBM ICH6-M - AC'97 Audio Controller [B-1]
   
 

Sieht eigentlcih alles inordnung aus.. nur dein Arbeitsspeicher ist wenig aber reicht aus um zu zocken. Doch kann dir net helfen. Versuch dein GK Treiber zu aktualisieren.... wenn es nicht geht registrierte  dich auf www.bf2-inside.de
die leute kennen die antwort..


alle angaben ohne gewähr :D

MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oke Danke!


« PC: Kostenloser World of Warcraft ServerPC: grafiktest bei css »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Headcrash
Als Headcrash bezeichnet man das Aufsetzen des Schreib- / Lesekopfes der Festplatte auf die Oberfläche. Dabei wird das Laufwerk beschädigt und Daten gehen verlo...

Header
Die ersten Byte einer Datei werden als Kopf oder Header bezeichnet. Dort befinden sich Informationen zum Datentyp oder der Größe der Datei. Siehe auch Byte....

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...