Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

PC: Kostenloser World of Warcraft Server

Dieser Beitrag geht an die Leute, den es zu Teuer oder zu umständlich ist, ihr world of warcraft auf den Blizzard Servern zu spielen.

Ich und mein Team haben jetzt einen eigenen privaten kostenlosen Server installiert. Worauf jeder der Lust hat spielen kann.

Wir haben erst vor ein paar Tagen angefangen mit dem Projekt, wenn von euch jemanden testen möchte, hier ist unser Link: (www.tikoserver.de)

PS: habe den Server schon fast komplett Fehlerfrei und auf Deutsch  ;D



Antworten zu PC: Kostenloser World of Warcraft Server:

Dir ist schon klar, dass wenn dich wer anzeigt, du ne hammerstrafe zahlen must!?

der Link funktionirt einfach nicht  ???

schick mir mal nen ordentlichen unter Bart-kommt@gmx.de  8)

also irgentwie geht der link net. :P

kannst vieleicht mal nen richtigen reinsetzten?

 :'( *SCHNIFFFFFFF

 WILL AUCH!!!!!!   http://schorona@yahoo.de

hiho, will ma nen rechten link dafür würd das auch gerne ma testen

HA ha ist ist das toll ich ich glaubs net, hier stellt einer nen link für ein privatserver rein ha ha ha.

Und ihr wunder teuch noch warum der nicht funzt haaaaa ist das lustig.

Schon dran gedacht dass das vom admin gelöscht oder gesperrt wurde weil das illegal ist ???

Aber gut zuwissen das es ein angagiertes team gibt das ein privtaserver stellt hab nämlich auch kein bock dafür kohle zu blechen.

Aber trotzdem komisch  ;D;D;D;D;D;D

MfG SLY

eigene server zu erstelen ist eigentlich nicht illegal weil bei Counterstrike hat mein freund auch einen eigenen server und der ist auch im internet regestriert und ich glaube nicht das sowas nicht auffällt wenn der server nicht zu Valve gehört aber das ist Valve auch egal ob der server denen gehört oder einem anderen weil deren serer dan nicht überlastet werden also müsste es "Blizzard" eigentlich auch egal sein den deren server werden dadurch auch nicht mehr so stark wie vorher belastet

schick mal ein richtiges bitte

kann mann dann auch bis level 70 kommen und wie lange kann man spielen

schick mal bitte auf 

schick mal bittte auf bigplayer1991@hotmail.de

Schik bitte: amarvin123@gmx.at

Schick in mal Bitte An leader@webtory.at

schick bitte auch an julian.goetz2@gmx.de


« PC: Xbox 360 PC: Battlefield geht nicht..!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!