Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield 2 startet nicht

Hallo,
ich habe folgendes Problem, und zwar, jedes Mal wenn ich Battlefield 2 starten möchte, erscheint der Startscreen, dann erscheint ein Blackscreen, und nach 3 sek. switch zurück zum Desktop.
Ich wurde während der Installation darauf aufmerksam gemacht dass das spiel bisher nur auf Windows Xp SP2 32bit getestet wurde, habe aber bekannte auf deren PC oder Notebook es auch unter Vista läuft.
Patches wurden am anfang keine installiert, später der reihe nach jedes patch da es nicht funktionierte.

Zum Schluss noch mein System:

Acer Aspire 5630
Intel Core 2 Duo Prozessor T5500 (1,66 GHz, 667 MHz FSB, 2 MB L2 cache)
15,4" WXGA Acer ChrystalBrite LCD (16ms)
Intel Graphics Media Accelerator 950 (Express Family Chipset 945GM mit 224 MB)
2GB DDR2 SDRAM
Windows Vista Home Premium 32bit

mfG
defcon



Antworten zu PC: Battlefield 2 startet nicht:

Laptop und Spiele hm... schwierig.

Deine Graka wird sicherlich nicht unterstützt. 

Meine Graka wird unterstützt, habe in anderen foren gelesen dass viel das gleiche Prob. haben mit deutlich besseren grakas, z.b. eine nvidia 8800gtx ultra, iss wohl ziemlich die beste die man momentan bekommt

Hi,
hab das selbe Problem, mein Rechner erfüllt auf jeden Fall die Anforderungen. Hab nen Dell XPS M1530 mit NVidea 8600M GT.
Bis jetzt aber auch noch keine Lösung gefunden.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier die Grafik die B2 bräuchte..

NVidia GeForce FX 5700 Series

NVidia GeForce FX 5900 Series

NVidia GeForce FX 5950 Series

NVidia GeForce 6800

NVidia GeForce 6800 GT

NVidia GeForce 6800 Ultra

NVidia GeForce 5800 Series (AGP)

NVidia GeForce PCX 5900 (PCIe)

NVidia GeForce 6600 (PCIe)

ATI Radeon X300 Series

ATI Radeon 8500 Series

ATI Radeon 9500 Series

ATI Radeon 9700 Series

ATI Radeon 9600 Series

ATI Radeon 9800 Series

ATI Radeon 9550 (RV350LX)

ATI Radeon X800 PRO

ATI Radeon X800 XT Platinum Edition

ATI Radeon X600 (PCIe)

ATI Radeon X700 (PCIe)


Und eure sind nicht dabei.... es könnte gehen... versucht mal den neuesten Treiber zu bekommen... 

Hab jetzt bei mir ne Lösung gefunden lag an der wahrscheinlich an der Bildwiederholrate, war auf 63Hz gestellt und ging auch nicht zu ändern.
Hab einfach nen externen Monitor angeschlossen, dann konnte ich die Bildwiederholrate auf 60Hz ändern, und BF2 startete.
hab dann den externen Monitor wieder abgezogen, daraufhin war zwar die Bildwiederholrate wieder fest auf 63Hz gestellt, aber BF2 lässt sich jetzt problemlos starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab jetzt bei mir ne Lösung gefunden lag an der wahrscheinlich an der Bildwiederholrate, war auf 63Hz gestellt und ging auch nicht zu ändern.
Hab einfach nen externen Monitor angeschlossen, dann konnte ich die Bildwiederholrate auf 60Hz ändern, und BF2 startete.
hab dann den externen Monitor wieder abgezogen, daraufhin war zwar die Bildwiederholrate wieder fest auf 63Hz gestellt, aber BF2 lässt sich jetzt problemlos starten.

Ja das freut mich, dass wieder ein B2 spieler ohne Probleme zocken kann... wenns magst könn ma online zocken.. einfach per Privat nachricht... ;D

« PC: PC: programm um spiele viedeos zu bearbeitencs schwarzer bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...