Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Problem mit Spielen

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem wenn ich spiele wie BF2 oder Postal2 spiele dann piep mein Speaker dauernd...und zwar passiert das wenn ich vorwärts, rückwärts.links oder rechts laufe ..also ich drücke W laufe vor lasse los er läuft Automatisch weiter irgendwann piept der Speaker nur noch. Dann mache ich nix mehr er hört auf mit piepen und wenn ich es nochmal versuch das selbe von vorn also bleibt mir nur ein über Quit Game. Habe dieses problem bis jetzt auch nur bei den beiden Spielen alle anderen laufen wie Counterstrike usw.

Woran könnte das liegen? Hat wer so ein ähnliches problem?

Wäre nett wenn mir da jemand Helfen könnte

MFG
NosY
 



Antworten zu PC: Problem mit Spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hört sich an, als ob dein Tastaturpuffer überläuft. Teste es mal mit ner anderen Tastatur.

So also ich habe grad 3 andere Tasterturen ausprobiert und bei allen 3 ist das selbe. Es ändert sich also nix wenn ich ne andere Tastertur ranstöpsel.  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein post ist gez nicht gerade DER REISSER, aber diesen post hatten wir hier schon einmal...
Selbiges Problem...! ! !

Bitte mal beim suchen helfen, da es eine Lösung gab, nur ich finde es hier nicht mehr...
Kann auch sein, das dieser besagte post nicht unter "Spiele" Forum eingetragen wurde.

MfG   


« Xbox 360 EliteHalf-Life install fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...