Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Half-Life install fehler

Danke der Fehler wurde behoben :)

« Letzte Änderung: 09.07.03, 12:36:35 von Kr0n0s »


Antworten zu Half-Life install fehler:

Haste das Spiel erst neulich gekauft?

Dann bring´s zurück, die CD müßte defekt sein. Und wenn du kannst, besorg dir das Teil in engl.-Version.

OK jetzt gehts.
Aber warum englisch?
Update habe ich drauf.
Englisch oder Deutsch?
Naja mods wie cs...gehen doch.

Ich find Englisch bei Shootern einfach besser. Hätt´s damals Kingpin auf Deutsch gegeben und die würden sich mit Mutterf i c k e r (oder entschärft Hosens c h e i s s e r) anstatt Motherf u c k er beschimpfen, dann würd ich aus dem Lachen nicht mehr rauskommen.
Bei Shootern muß ich einfach ernst bleiben können.

Außerdem sind die meisten Games in US/UK-Versionen ungekürzt. So muß es sein.
Aber wenn du CS jetzt zum Laufen kriegst, dann bleib natürlich dabei ;)

« Letzte Änderung: 08.07.03, 14:15:14 von MullinsJ. »

Wenn die CD in Ordnung ist, könnte auch der RAM kaputt sein, hatte ich auch mal.

Nee schon ok
Habe es jetzt doch geschaft
aber trotzdem danke  :)

Danke der Fehler wurde behoben :)
:):):)
Danke der Fehler wurde behoben :)

Datei : HLAUNCHER.exe

oder hl.exe

Fehler..

Steampowered.com/install        is kkostenlos
 

@pc_lover
Bist Du betrunken !?  ::)


« PC: Problem mit SpielenSpiele Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...