Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Re: PC: Problem mit starten von Spielen

Ich hab mir die neue Computerbildspiele geholt um Battle Realms zu spielen, dass lässt sich jetzt aber nicht starten. Es kommt immer die Anzeige: Unterstützter Anzeigemodus konnte nicht gefunden werden. Auch andere Spiele lassen sich nicht starten. Mein Betriebsystem ist Windows XP. Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Re: PC: Problem mit starten von Spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Nico,
hast du denn schon in der CompiBild die Insatllationsanleitung durchgelesen? Normalerweise wird das dort sehr gut beschrieben.Veräder mal deine Auflösung. Was gibt das Spiel denn vor? 1024X864 ?

Im Zwiefel einfach ne Mail an Compibild schicken.

Gruß Merlin

Ich hab das gleiche Problem mit Battle Realms ...Jedoch hab ich das Spiel aus der neusten Gamestar

Wenn euch noch was einfällt an was es liegen könnte wär ich euch sehr dankbar wenn ihr mir das mitteilen könntet

rechtsklick auf die .exe und unter kompatibilität windows 98/me einstellen ihr luschen---

Ja nur doof dass es net geht du Lusche. . .
Das ändert nämlich gar nichts

So ganz nebenbei kommt das auch vor, wenn man das Spiel mit anderen Graka Treibern installiert hat und es dann mit neuren (älteren) starten möchte. . .


« excel + word lassen sich nicht öffnen PDF Creator unter Vista. Keine Installation möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...